Thema: entscheidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
timtonnendach
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 36
timtonnendach: Offline


timtonnendach is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.07.2011
Uhrzeit: 21:00
ID: 44313



AW: entscheidung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ganz ehrlich, mach Wirtschaftswissenschaften, es sei denn, dass würdest du nur wegen des petentiell guten Gehalts machen - dein Berufsberater hat einfach mal keine Ahnung. Mir hat man vor 10 Jahren auch mal erzählt, dass der Arbeitsmarkt und die Zukunft für Architekten super sein wird, da wusste schon jeder aus dem Bereich, wie schlecht es werden würde! Also wenn Du wirklich interesse an WiWi hast - ich würds machen.

Mal abgesehen besteht das Architektendasein auch einfach mal aus viel Routine, öden Ausschreibungen und ähnlichem.....

Und glaub mir, das mit dem Gehalt ärgert dich mit Mitte 30 viel mehr als man vorher denkt....

Mit Zitat antworten