Einzelnen Beitrag anzeigen
Cruiser
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 40
Cruiser: Offline


Cruiser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.07.2011
Uhrzeit: 19:53
ID: 44419



AW: Mit wieviel Master vergüten? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mh... ich habe ja keine Berufserfahrung, wie er. Wird vielleicht schwierig seinen Master so hoch vergüten zu lassen...

Habe heute mit dem Personaler bei uns geredet, wahrscheinlich bekomme ich eine Stundenvergütung. Je nachdem, wie lang ich sinnvoll an meiner Masterarbeit arbeite, bekomme ich Geld. Also wahrscheinlich irgendwas um die 500-800€ brutto. Wenn ich viel arbeite sind vll. auch 1000€ machbar.
Naja - ich lass es auf mich zukommen.
__________________
"Ästethisches Gelingen richtet sich im wesentlichen danach, ob das Geformte den in der Form niedergeschlagenen Inhalt zu erwecken vermag"
(Adorno, 1970)

Mit Zitat antworten