Einzelnen Beitrag anzeigen
michelangelo90
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.06.2011
Beiträge: 10
michelangelo90: Offline


michelangelo90 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.07.2011
Uhrzeit: 23:57
ID: 44422



Eignungsgespräch an der TU München

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus an alle!

Ich habe meine Bewerbungen an verschiedene Unis abgeschickt, jedoch steht nur an der TU ein 20-minütiges Eignungsgespräch auf dem Plan. Hat jemand Ahnung, was gefragt wird, bzw. worauf insbesondere Wert gelegt wird?

Das, was ich zu hören bekam: Es wird Architekturgeschichte des 20ten/21ten Jhd. gefragt, auch zeichnerische Kurzaufgaben können evtl. vorkommen.

(Da ich noch ein bisschen Zeit habe, möchte ich mich besstens für das Auswahlgespräch vorbereiten.)

Vielen Dank im Voraus!

Seva

Mit Zitat antworten