Einzelnen Beitrag anzeigen
bauzeichnerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 2
bauzeichnerin: Offline


bauzeichnerin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.07.2011
Uhrzeit: 14:15
ID: 44429



AutoCad 2011 - Raumstempel

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich weiß nicht weiter. Kann mir jmd. von Euch kurz erklären, wie ich einen Raumstempel in AutoCad erstellen kann, indem Fläche, Nutzungsart, Umfang und Raumnr. des jeweiligen Raumes vorkommen, welcher automatisch mit dem Polygon verknüpft ist, so dass sich bei einer Änderung die Werte automatisch mitverändern? Am liebsten wäre mir die Erklärung angefangen beim ersten Schritt, wie ich generell einen Stempel erstelle, da ich dazu nirgends eine einfache Erklärung finde.

Ich danke Euch im Voraus!

Mit Zitat antworten