Einzelnen Beitrag anzeigen
plattentrude
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.07.2011
Beiträge: 5
plattentrude: Offline

Ort: München

plattentrude is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.07.2011
Uhrzeit: 15:16
ID: 44431



AW: Eignungsgespräch an der TU München

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

he! also das gespräch is wirklich kein stress, die wollen va rausfinden ob du das wirklich willst und dem druck gewachsen bist, immerhin haben bei uns seit anfang des studiums (bin grad im 2. semester) ca 40-50 leute abgebrochen. klar werden dir auch fragen zu zeitgenössischer arhcitektur etc gestellt (zb: nenne 3 gebäude aus münchen plus architekt), aber sowas weiss man ja eig eh wenn man sich für arch interessiert.. ansonsten musste ich zb nen fön zeichnen und ne brücke aus papier bauen; ausserdem wurde ich gefragt wie ich drauf komme arhcitektur zu studiern, und wieso ausgerechnet an der tu; deine mappe wird auch noch n kleines bisschen besprochen, alles in allem dauert das ganze vllt 15-20 minuten.
ich würds mir aber ncohmal gut überlegen, die tu ist laut studien nicht gerade die beste uni für arch, und genau das kann cih betsätigen!
viel glück!

Mit Zitat antworten