Einzelnen Beitrag anzeigen
Jordan
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 4
Jordan: Offline


Jordan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.07.2011
Uhrzeit: 11:46
ID: 44464



AW: Tipps für ein Macbook :) #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen

13 Zoll sind prima zum Reisen und die Geschwindigkeit soltle auch für die meisten Aufgaben ausreichen. Aber mehr als Texte kann man damit kaum schreiben.

deine aussage verwirrt mich gerade ein bisschen, einerseits meinst du die geschwindigkeit reicht aus, andererseits jedoch sagst du man kann damit nicht mehr als texte schreiben.
vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an, aber reicht die von mir gepostete konfiguration bezüglich prozessor und grafikkarte aus, um mit den im studium gängigen programmen zu arbeiten?

danke für die antworten

Mit Zitat antworten