Einzelnen Beitrag anzeigen
MelJee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.07.2011
Uhrzeit: 13:09
ID: 44465



AW: Bautagebuch führen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also, ich hab mir jetzt mal das Bautagebuch von Bauskript (freeware) runtergeladen.
Das sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
Kann ja später meine Erfahrungen damit hier posten.
Oder möchte mir jemand davon abraten, bevor ich anfange, mich einzuarbeiten??
Grundsätzlich stelle ich mir das Ganze so vor, dass ich alles eingebe, inklusive der Fotos. Und dann alles mehr oder weniger nur bei Bedarf ausdrucke. Dies scheint aber mit dem Programm ganz gut zu funktionieren.

Also, wenn jemand etwas gegen diese "Ehe" zwischen dem Programm und mir einzuwenden hat, so möge er sich bitte jetzt melden oder für immer schweigen...

Mit Zitat antworten