Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.342
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 22.07.2011
Uhrzeit: 07:35
ID: 44471



AW: Architekturbüro vs. Planungsbüro #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von maxco Beitrag anzeigen
Vielen Dank Archimedes für deine Antwort!

Mir ist noch eingefallen, dass ich nicht an Wettbewerben teilnehmen darf, da man dafür (soweit ich weiß) Architekt sein muss, oder?
Das hängt vom jeweiligen Wettbewerb ab und ist individuell, aber ja, oft gibt es solche Einschränkungen.
Leider sind die wirklich interessanten Wettbewerbe für konkrete Projekte in den vergangenen Jahren so gestaltet, daß Du ohne eine Reihe von Referenzen für genau solche Gebäude, zahlreiche Mitarbeiter und enorme Umsätze in den vergangenen 3 Jahren kaum eine Chance hast, auch wenn Du Architekt mit einigen Jahren Berufserfahrung bist.

Mit Zitat antworten