Einzelnen Beitrag anzeigen
johnnboy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 66
johnnboy: Offline

Ort: Lyon, Frankreich
Hochschule/AG: Architekt

johnnboy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.07.2011
Uhrzeit: 09:14
ID: 44500



AW: AutoCad 2011 - Raumstempel #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von tschuingum Beitrag anzeigen
Da fehlt mir ein wenig der Glaube
Moin!

Das ist auch keine Glaubensfrage: Ein Raumstempel (oder jeder andere Stempel) zieht seine Informationen ja häufig nicht aus dem Objekt selber, sondern aus an das Objekt (oder den Stil) angehangten Eigenschaftssätzen, die zum Teil Daten im Objekt suchen. (Wurde weiter oben schon erwähnt.) Und in einem Eigenschaftssatz kann ich alle möglichen Eigenschaften definieren - der im Autocad Architecture vorhandene sieht aus wie angehängt und kann auch beliebig erweitert werden.

Beste Grüsse!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
AutoCad 2011 - Raumstempel-eigenschaftsatzpolylinie.jpg  

Mit Zitat antworten