Einzelnen Beitrag anzeigen
johnnboy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 66
johnnboy: Offline

Ort: Lyon, Frankreich
Hochschule/AG: Architekt

johnnboy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.07.2011
Uhrzeit: 18:02
ID: 44506



AW: AutoCad 2011 - Raumstempel #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die Eingangsfrage bezog sich halt auf Polygonzüge - und viele arbeiten ja auch noch so. Hat auch was praktisches: das sind Elemente, die man kennt und keine Fragen aufwerfen. Die Benennungen erfolgt in dem Augenblick, in dem ich den Stempel anhefte und nicht losgelöst davon, wie bei Räumen.

Räume "wissen" ja auch nicht mehr als Polylinien und mehr als Dimensionen (bei extrudierten Räumen sogar eine ganze Menge in Sachen Höhelagen und so), Raumnamen und Beschreibung können auch nicht im ersten Reiter der Eigenschaftspalette eingegeben werden. Alles, was dann im Reiter "erweitert" eingeben werden kann, betrifft dann eben auch wieder die Eigenschaftssätze.

Ob da jetzt nun ein dezidierter MEHRwert entsteht wenn mit Polygonen gearbeitet wird, kann ich nicht beurteilen - weniger Wert entsteht zumindest nicht unbedingt.

Beste Grüsse

Mit Zitat antworten