Einzelnen Beitrag anzeigen
WilliamCooper
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 3
WilliamCooper: Offline


WilliamCooper is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.07.2011
Uhrzeit: 22:47
ID: 44522



AW: Eignungsgespräch an der TU München #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey ho!

mir geht es genauso: habe heute die einladung zum gespräch bekommen und schiebe jetzt voll panik, nachdem ich einige andere, ältere beiträge über die gespräche gelesen habe.

Architektur München: Eignungsfeststellungsgespräch und Mappe - Forum Studieren / Wohnen in München - Studis Online

was soll ioch davon halten? irgendiwe weiß ich nicht so recht, was ich von diesem gespräch halten soll bzw. was da auf mich zukommt. kaffekränzchen oder höllentrip.


PS: "(zb: nenne 3 gebäude aus münchen plus architekt), aber sowas weiss man ja eig eh wenn man sich für arch interessiert.." ich war erst dreimal in münchen, das letzte mal vor vier jahren. ich kenne die frauenkirche, das oktoberfest und das augustinerbräu. ???architekten???

Geändert von WilliamCooper (26.07.2011 um 22:51 Uhr). Grund: ergänzung

Mit Zitat antworten