Thema: entscheidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
silva
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 5
silva: Offline


silva is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.08.2011
Uhrzeit: 11:58
ID: 44586



AW: entscheidung #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

erst einmal danke für die zahlreichen antworten ...!

ich hab kaum zeit um alle zu lesen ...!

naja jedenfalls drängt sich bei mir noch eine frage auf... ok angenommen einstiegsgehalt 2400 brutto, realistisch oder? wenn ich mir andere ausbildungsberufe so anschaue, kommt kaum einer an 2400 ran...ok akademiker und ausgebildete sind natürlich etwas anderes. aber wenn mann nicht auf das ganz große geld aus ist, kommt mann doch sehr gut damit über die runden oder etwa nicht ? also ich hab mal für ne zeitarbeitsfirma gejobbt und dort habe ich leute kennengelernt die mir 1200 brutto auskommen mussten... ich hab auch noch nicht gehört, dass einer von denen verhungert ist.

Mit Zitat antworten