Einzelnen Beitrag anzeigen
WilliamCooper
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 3
WilliamCooper: Offline


WilliamCooper is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.08.2011
Uhrzeit: 20:56
ID: 44625



AW: Eignungsgespräch an der TU München #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

heyho,

also ich habe noch keine neuichkeiten bekommen bezüglich meines nachtermins, wann der ist habe ich keine ahnung. sie haben mir nur gesagt so am 5./6. oder 7. september.
da bist du michel schon ein wenig schlauer als ich.

mich würde aber mal interessieren was ihr so für punkte bei der ersten stufe bekommen habt?
also ich kann mich da nicht wirklich rühmen. mit 67 punkten muss ich wohl noch froh sein zur zweiten stufe springen zu dürfen.

nebenbei, was habt ihr so über die uni stuttgart mitbekommen. von der der habe ich nämlich eine zusage und vielleicht gehe ich direkt nach stuttgart. wisst ihr etwas bezüglich vergleich von stuttgart und münchen?

grüße

Mit Zitat antworten