Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 09.08.2011
Uhrzeit: 11:05
ID: 44643



AW: Politisches Gefasel, Fortsetzung aus Architektengehälter 2011 Thread #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich zähle mich zu den verhassten politisch-korrekten Linken, das Problem ist nicht,

dass man aus "political correctness" als
Zitat:
halbwegs linksliberaler Mensch
keine "kritische" Meinung gegenüber Ausländerpolitik haben darf,

sondern, dass sich viel zu viele konservativ (hegemonial?) denkende Menschen sich fälschlicherweise zu den Linken zählen.


Eine humanistisch geprägte Weltanschauung verbietet es per se, Rechte für sich geltend zu machen, die man anderen verwehrt.

Ist es OK, als deutscher Architekt in Krisenzeiten im boomenden China sich als Architekt zu verwirklichen, aber gleichzeitig den chinesischen Architekten ja sogar die Einreise nach Deutschland verwehrt ?

Mit Zitat antworten