Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 19.08.2011
Uhrzeit: 17:56
ID: 44723



AW: Umfrage Leben 2050 #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für eure Teilnahme.

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Nicht ganz durchdacht:

Ich kann die Frage nicht überspringen, auch wenn ich mir eigentlich nicht vorstellen kann irgendetwas zu teilen...
Genau das wollten wir vermeiden. Deswegen sind alle fragen obligatorisch.
Selbst wenn die Antwortmöglichkeiten nicht 100% für jemanden zutreffen so kann man dadurch aber die Tendenzen in der Bevölkerung abfragen.
Uns ist nachher nicht geholfen wenn Fragen übersprungen werden oder wir einen Großteil neutraler Antworten erhalten weil die Teilnehmer über einen Aspekt noch nicht nachgedacht haben.

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Wie soll ich denn heute schon Wissen, ob ich in 39
Jahren eher auf einen Lagerraum oder auf ein
Homeoffice verzichten kann.

Ich hoffe mal, das ich dann kein Homeoffice brauche
sondern ich doch noch etwas von meiner Rente
bekomme.

Wer sagt für sich vorraus das er in der Zukunft Anonymität
bevorzugt, heute aber Interaktivität.
Ich denke dass man seine Situation schon für die Zukunft abstrahiert darstellen kann. Ob das nachher so eintritt steht auf einem anderen Blatt. Aber das ist das selbe Problem wenn du jetzt ein Haus für deine Familie baust und in 2 Jahren kommt die Trennung....
Ich habe schon von verschiedenen Teilnehmern gehört dass sie ganz genaue Vorstellungen haben wie sie im alter leben möchten

Und vielleicht nutzt du dein Homeoffice auch um da nachher computerspiele zu spielen

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Wie war das nochmal? Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten!
danke.
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten