Einzelnen Beitrag anzeigen
kommanda
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Beiträge: 8
kommanda: Offline


kommanda is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.08.2011
Uhrzeit: 08:54
ID: 44748



AW: Kammereintrag - hinderlich oder vorteilhaft für die Bewerbung? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Sehr merkwürdig, mit welch kruder Logik hier so mancher argumentiert.

z.B. "Weil das doch danach klingt, als sei man nur recht teuer zu haben."

Diese Denkweise impliziert doch schon, dass man sich unter Wert verkaufen will. Und im nächsten Thread regen sich dieselben Leute wieder darüber auf, dass in Architekturbüros zu wenig gezahlt wird.

Dabei scheint die Sache doch ganz einfach. Entweder ich besitze eine Qualifikation (=voll ausgebildeter Architekt), die ich dann auch ganz selbstverständlich angebe, oder der Arbeitgeber muss davon ausgehen, dass ich noch als Absolvent zu bewerten bin, dem noch Erfahrung in der ein oder anderen Leistungsphase fehlt.

In letzterem Fall werde ich dann auch in der Konsequenz unter Wert bezahlt.

Ich überlege mir gerade, ob es Vertreter anderer Berufe gibt, die in Ihrer Bewerbung freiwillig eine Qualifikation weglassen würden.

mfg

Mit Zitat antworten