Einzelnen Beitrag anzeigen
Bumaye
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.08.2011
Beiträge: 2
Bumaye: Offline


Bumaye is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.08.2011
Uhrzeit: 19:42
ID: 44761



AW: Ryue Nishizawa Haus A #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich danke dir vielmals.

Natürlich habe ich mehr als zwei Std. lang das Internet nach brauchbaren Infos gesucht.
Vieles war einfach zu wenig , bzw. nicht das, was ich brauche.

Die Bilder habe ich bereits gefunden, nur bräuchte ich eher Pläne, da ich eine genau Analyse ausführen und ein Modell bauen muss.

Ich danke dir auf jeden Fall für den zweiten Link! Immerhin war da eine kleine Ansicht vom Grundriss.

Habe eher gehofft, dass jmd. Pläne bzw. PDFs hat...

Übrigens ist die Bequemlichkeit des Forums, einer meiner letzten Möglichkeiten auf die ich zurück greife

grüße,
bumaye

Mit Zitat antworten