Einzelnen Beitrag anzeigen
terraplexx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.08.2011
Uhrzeit: 11:17
ID: 44798



Studium fertig, Job in aussicht was nun?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
endlich hab ich es auch geschafft. In 2-3 Wochen je nach Sonnenscheindauer beginn ich in einem kleinen Büro zu arbeiten. Könnt ihr mir kurz schildern was ich so alles beachten muss zwecks Architektenkammer, Versorgungswerk, Versicherung wo und was?

ich hoffe das ich eine Anstellung bekomme, da werde ich dann über das Büro versichert richtig??
Desweiteren möchte ich mich später selbstständig machen, muss ich der Kammer jetzt was schreiben?
entschuldigt diese amateurhafte Fragerei aber ich habe mich bis dato noch nicht damit beschäftigt. Und was ich im 3. Semester Bauwirtschaft so gelernt habe ist natürlich nicht mehr da

viele Grüsse

Mit Zitat antworten