Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.08.2011
Uhrzeit: 16:53
ID: 44801



AW: Umfrage Leben 2050 #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo fst,

entschuldige die späte rückmeldung.

ob du dann computerspiele spiele spielst hängt von deinem alter ab denk ich.
ich übertreib einfach mal ein bisschen, villeicht gibts später in den senioren heimen lan partys. Nur wenige Senioren werden auf dem neuesten Stand sein und eine elektrode im kopf haben.

du musst das homeoffice ja nicht anclicken für den zweiten frageblock.

wir haben alle fragen obligatorisch gemacht um konsistente Datensätze zu erhalten.
Durch die Daten am Anfang können wir die Antworten ja relativieren.

Wir können nicht in die Zukunft schauen, aber ich denke dass trotzdem auf jetzigen Grundlagen Konzepte für die Zukunft entwickelt werden könnnen.

Ich sehe das ganze als Baustein eines möglichen Konzepts.

In Städten in der ganzen Welte werden Zukunftskonzepte entwickelt und diese nehmen auch die aktuellen Entwicklungen zur Grundlage.

Danke für dein interesse

mfg
tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten