Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 27.08.2011
Uhrzeit: 18:28
ID: 44806



AW: Umfrage Leben 2050 #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

wie gesagt, es gibt ja noch andere quellen als den Fragebogen.
denke nicht dass wir alles abfragen können, und selbst wenn glaube ich nicht dass die antworten repräsentable wären.

Da das ganze nun mal in der Zukunft liegt kann man nur jetzige Ansätze weiterspinnen und auf jetzigem Gedankengut aufbauen.

Wer weiße was es für Baustoffe geben wird? Das ganze hat so viele Variablen
die nicht oder nur vage vorausgesagt werden können. Dessen muss man sich einfach bewusst sein.

Solche Konzepte erheben ja nicht den Anspruch 2050 eins zu eins umgesetzt zu werden, sondern zeigen vielmehr Möglichkeiten auf die dann nach neueren Erkenntnissen transformiert werden...

mfg
tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten