Einzelnen Beitrag anzeigen
bernd.m
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.06.2010
Beiträge: 4
bernd.m: Offline


bernd.m is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.09.2011
Uhrzeit: 20:46
ID: 44850



AW: Zeit vor dem Studium sinnvoll gestalten #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archident Beitrag anzeigen
Moinsen,

wenn mit dem Bildungsamt meines Bundeslandes und der Ausstellung meines prakt. Teils der FHS-Reife alles rechtzeitig gelingt, bewerbe ich mich nach bestandenem Eignungstest(also ist bereits bestanden^^) an der HTWK Leipzig für Architektur.

So und bis dahin habe ich, außer alle p aar Tage bei Filmprojekten mitzuarbeiten und ein 6wöchiges Praktikum kurz vor dem Studiumsbeginn, nicht all zuviel zu tun und will mich so gut wie es geht auf das hoffentlich dieses Jahr beginnende Studium vorbereiten.

Zeit, die ich jetzt sinnvoll investiere, spare ich mir dann ja beim Studium sicherlich an einigen Stellen


Nun meine eigentliche Frage:

Ich bin seit 2008 von der Schule, dann Ausbildung im Medienbereich, was sollte ich mir unbedingt noch einmal antun?

Irgendwelche Bücher lesen, also spezielle?
Oder einfach Zeichnen intensiv üben, wenn ja welche Arten genau?
Mathe eventuell pauken, Geometrie, Formeln?

Was meint ihr?

Gruß

William

Einfach das was einem Spass macht, dass finde ich am sinnvollsten. Dann kommt man auch entspannt ins Studium. Meistens bringt das "Vorlernen" nichts.

Mit Zitat antworten