Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 836
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 15.09.2011
Uhrzeit: 13:27
ID: 44929



AW: automatische Vertragsverlängerung ? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mika Beitrag anzeigen
Ich selber traue mich aufgrund der angespannten und gereizten Stimmung hier nicht dieses Thema direkt anzusprechen.
Das sich solche Chefs immer noch am Markt halten können ...

Ich rate Dir so schnell wie möglich das Büro zu wechseln. Angespannte Stimmung kann phasenweise vorkommen, wenn es aber der Normalfall ist macht der Chef seine Arbeit nicht richtig.

Unbedingt alles schriftlich machen. Bei mündlich getroffenen Vereinbarungen anschließend ein Protokoll verfassen und an alle Beteiligten verteilen.
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten