Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 15.09.2011
Uhrzeit: 13:28
ID: 44930



AW: automatische Vertragsverlängerung ? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Irgendwie hört sich das doch eigentlich so an, als wärest Du in einer kompfortablen Situation: Du hast nichts dagegen, dort aufzuhören, die aber brauchen Dich noch eine Weile.

Also 1.) Stimme ich personal cheese in Bezug auf Zeugniss und dem Schriftlichen Hinweis zu. Statt eines Briefes, würde ich das aber per E-Mail machen, von der Dienst-E-Mail aus, mit einmem sichtlichen Cc an Deine Privatadresse. Du schickst dir damit sozusagen, eine Bestätigung selber zu, dass die E-Mail raus ist...
Bitte dabei um einen verbindlichen Termin, noch diese Woche.

2.) Wenn Du Dich verpflichtret fühlst, würde ich die Weiterarbeit Du Deinen Konditionen durchsetzen. Wenn die Dich wollen, müssen sie Dir gewisse befugnisse zugestehen.

3.) Desweiteren solltest Du Dich noch heute Arbeitslos melden, denn Du bis 3 Monate vor Ablauf Deines Vertrages dazu verpflichtet, sofern Du direkt ALG beziehen möchtest...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten