Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.09.2011
Uhrzeit: 16:04
ID: 44931



AW: automatische Vertragsverlängerung ? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mika Beitrag anzeigen
ich darf hier nichts allein entscheiden, weder entwurflich noch die Anschaffung von Verbrauchsmaterial, muss aber immer den Kopf hinhalten, wenn etwas nicht klappt. Ich komme mir vor wie ein Projektleiter mit den Befugnissen eines Bauzeichners.)
Ich dachte immer , das ist der Normalzustand eines angestellten Architekten.

Zitat:
Zitat von mika Beitrag anzeigen
Andererseits fühle ich mich verpflichtet, wenigstens die aktuelle Leistungsphase des bearbeiteten Projekts fertig zu stellen, da das Büro andernfalls, nach meiner Einschätzung, in erhebliche Schwierigkeiten gerät.
Ganz ehrlich? Das würde mir am Ar*** vorbei gehen. Am 31.10. würde bei mir der Bleistift fallen. So wie es sich anhört, scheinen die sich weniger Gedanken über dich zu machen, als du über sie.

Entweder ein neuer Vertrag (am besten festangestellt!) oder Adieu!

Florian hat Recht, du solltest dich frühzeitig arbeitslos melden! Und zwar schon morgen! Eigentlich hättest du dich schon früher melden müßen. Bei Zeitvertägen bereits bei Antritt. Dann bekommst du nach gesammelten 2 Jahren Berufstätigkeit ALG 1, daß sind (glaube ich) 75% des letzten Monatsgehalts.

Mit Zitat antworten