Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 906
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 18.09.2011
Uhrzeit: 15:52
ID: 44946



AW: nachträgliche Dachdämmung Drempel #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
danke für die Antwort.

Innendämmung zieht aber auch eine pauschale Erhöhung des Wärmebrückenzuschlages auf 0,15 W/(m²K) gegenüber 0,10 W/(m²K),

Darüberhinaus bekomme ich mit einer herkömmlichen Innendämmung mit z.B. Calzium Silikatplatten nicht die geforderten U-werte hin und hole mir feuchtetechnische Probleme ins Haus.

Vielleicht finden sich hier noch Meinungen zu meinen präsentierten Lösungen,
Dankend grüßt im Voraus
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten