Einzelnen Beitrag anzeigen
Anny
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 2
Anny: Offline

Ort: Main-Spessart

Anny is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.09.2011
Uhrzeit: 19:28
ID: 44962



AW: Als Bauzeichnerin Architektur studieren? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
vielen Danke für deine Antwort, insbesondere für deine offene und gut gemeinte Antwort.
Natürlich werde ich es mir gut überlegen, ob ich wirklich studieren sollte. Vielleicht sollte es einfach ein Gedanke bleiben. Ich habe mit den Architekten im Büro geredet und sie sagen mir eigentlich das Gleiche wie du, zumal sich das wohl auf finanziell nicht wirklich rentiert.
Aber dennoch ist es schön zu wissen, dass ich Weiterbildungsmöglichkeiten habe und nicht auf Ewig Bauzeichnerin bleiben muss. Allerdings möchte ich auch nicht den Techniker machen. Aber die Zeit wird´s ja zeigen. Vielen Dank nochmal für deine Antwort.

Liebe Grüße Anny

Mit Zitat antworten