Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 04.10.2011
Uhrzeit: 11:34
ID: 45036



AW: Bautagebuch führen #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe nun die 12 Monate Bauskript Freeware ausprobiert.
Leider konnte ich nur einzelne Tagesberichte verfassen, also für jeden Tag eine neue Datei und Seite.
Ich brauche etwas mit dem ich bspw. eine ganze Woche oder Monat im Überblick habe. Also wie man es in Excel macht. Klar kann ichs auch wieder in Excel machen, aber ich wollte eben mal eine professionelle Software ausprobieren. Weiß jemand ob ich o.g. überhaupt machen kann? Oder mit welcher Software das geht?
Ich stelle es mir so vor, daß ich praktisch auf Monatsübersicht klicke und dann auf einer Seite nur das wichtigste habe (also ohne Luftfeuchtigkeit, anwesene Personen, nur Gewerk und Tätigkeit).
Und wenn ich auf Tagesansicht klicke will ich die ausführliche Version mit 1Tag/Seite.
Gibts sowas?

Mit Zitat antworten