Einzelnen Beitrag anzeigen
ikarus_delpaso
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 7
ikarus_delpaso: Offline


ikarus_delpaso is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.10.2011
Uhrzeit: 09:41
ID: 45069



AW: Abstandsflächen im Wohngebiet #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian,

Schwierig denke ich....weil die Möglichkeit der getrennten Nutzung gegeben sein müsste...
Ich könnte eine gemeinsame Waschküche planen,die die beiden Häuser verbindet, diese dann genehmigen lassen...aber nicht bauen, weil zB. das Geld ausgeht...
Das ist aber ne miese Tour, auf die ich eigentlich verzcihten möchte....
Es muss doch Referenzbeispiele geben...So ein Problem betrifft doch nicht nur mich..

Ich denke da an große Bauträger die mehrere MFH's auf einem Grundstück planen...die haben doch das Problem von mehreren Häusern auf einem Grundstück täglich...

Mit Zitat antworten