Einzelnen Beitrag anzeigen
ikarus_delpaso
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 7
ikarus_delpaso: Offline


ikarus_delpaso is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.10.2011
Uhrzeit: 12:26
ID: 45071



AW: Abstandsflächen im Wohngebiet #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

weiter heisst es aber auch :
geringere abstandsflächen sind zuzulassen, wenn:

...

2. Beleuchtung mit Tageslicht sowie Belüftung in ausreichendem Maße gewährleistet bleiben, Gründe des Brandschutzes nicht entgegenstehen und nachbarliche Belange nicht erheblich beeinträchtigt werden oder

Ich habe die Wand als F90 Brandwand ausgeschrieben, und die Feuerwehr hat 2,50 schon genehmigt...
Da die wand keine Fesnter hat, spielt die Belichtung eh keine Rolle, und da die Nachbarn (gleicher Eigentümer) das ja so wollen, werden Nachbarschaftsbelange auch nicht berührt...

Mit Zitat antworten