Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 836
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 07.10.2011
Uhrzeit: 13:20
ID: 45073



AW: Studium mit Hobby vereinbaren #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Maschinentrauma Beitrag anzeigen
Aber ich weiß nicht, ob ich den Bass zuhause überhaupt mal für 30-60 min in die Hand nehmen kann.
Das Studium lässt Dir genüg "Lücken" um Deine Hobbies auszuleben. Du wirst auch die Möglichkeit haben dein bisheriges Bandleben (auch zeitlich) noch zu intensivieren.


Zitat:
Zitat von Maschinentrauma Beitrag anzeigen
Mir ist natürlich klar, dass ich solche Sachen wie Partys (ist eh nur noch sinnlos) oder allg Freizeit zurückstecken muss.
Ich habe das eher anders herum erfahren.

Mit Zitat antworten