Einzelnen Beitrag anzeigen
HOSHUHI
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 4
HOSHUHI: Offline

Ort: hallesaale

HOSHUHI is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.10.2011
Uhrzeit: 14:54
ID: 45074



AW: Innenarchitektur ohne Kunst? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

....es gibt in Deutschland Kunsthochschulen und auch Fachhochschulen, bei denen man sich auch ohne Abitur bewerben kann.
voraussetzung hierfür ist aber eine Ausbildung in einem einschlaegigen Beruf......
Industriedesign vielleicht Modellbauer.......
Innenarchitektur z.B. Schreiner......oder anderes im Ausbaugewerk
Ich kenne einen Steinmetz ohne Abi der in die Innenarchitektur aufgenommen wurde.

Schlußendlich kommt es doch darauf an, wie man sich bei der Eignungsprüfung anstellt, ein gutes Gespraech mit den Proffesoren hilft hier und da am allermeisten.....wenn feuer und Flamme da sind und das gezeigt werden kann, gibt es immer einen Weg.....

Mit Zitat antworten