Einzelnen Beitrag anzeigen
turkish29
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 47
turkish29: Offline


turkish29 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.10.2011
Uhrzeit: 03:59
ID: 45078



Bildgröße Email Bewerbung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

ich hab mich gestern mit einem Architekten unterhalten für den ich gerade eine Email Bewerbung vorbereite. Da ich mich schon mit ihm unterhalten habe erwartet er meine Email. Das heißt, dass meine Email Bewerbung ruhig etwas größer sein kann, da er sich sicher die Zeit nimmt und es runerlädt.
Das Problem bei mir ist, dass meine pdf Seiten alle mindestens eine Größe von 500-1000 kb haben müssen um etwas überhaupt lesen zu können bzw. Zeichnungen gut aussehen. Also es wäre besser wenn die ein wenig mehr Qualität hätten. Aber ich habe jetzt schon Angst, dass die Email sonst zu groß wird.
Was für Bildkomprimierungs Einstellung stellt ihr denn ein sodass Qualität und Größe der pdfs stimmen???

Mit Zitat antworten