Einzelnen Beitrag anzeigen
Archident
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 44
Archident: Offline

Ort: Stralsund

Archident will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.10.2011
Uhrzeit: 13:30
ID: 45112



AW: Modellbau Städtebau #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey Leute,

ich belebe den Thread mal wieder.

Also auch ich bin nun im 1. Semester und soll in ca 1,5 Wochen mein erstes Modell bauen.
Die Aufgabe bekamen wir in unserer 1. BauKo Übung...sprich ich habe Null Erfahrung...daher würde ich gerne wissen, wie ich mich am schlauesten anstelle...einfach anfangen ist eine Alternative, aber wieso wenn man sich auch vorher Tipps holen kann.

Also den Grundriss haben wir im Intranet...sprich ich würde so beginnen, dass ich mit Pappe(ne Kommilitonin meinte, sie hat genug über) mir die Mauern einzeln zu recht schneide mit dem Cutter und die Außenmauern zusammenklebe und dann die kleineren Elemente einbaue?!

Wir würdet ihr beginnen? Danke für jede Info

MfG Archident

Mit Zitat antworten