Einzelnen Beitrag anzeigen
van der help
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 4
van der help: Offline


van der help is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.08.2004
Uhrzeit: 10:29
ID: 4516



mmh, hört sich schlimm an

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das sieht nach mehreren Fehlern gleichzeitig aus:
einer davon ist, dass man in der V2004 die Arbeitsfläche drehen kann, ist prima für Leute mit Schiefhalsproblemen....
Mein Tipp wäre, um einen Großteil der Probleme zu beseitigen, Allplan zu beenden und im Allmenu über die Hotline Tools (Menüpunkt Service) die cad Einstellungen mal zurückzusetzen. Dabei geht nichts kaputt, aber der factory default wird wieder hergestellt. Weiters solltest Du Dir das update 2004.0b (oder so ähnlich) besorgen- das soll laut Nemetschek ein paar Fehler beheben.
Gruß
__________________
zu Fuss ist es steiler als bergauf

Mit Zitat antworten