Einzelnen Beitrag anzeigen
runge
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 21.08.2004
Uhrzeit: 20:21
ID: 4530



zulassung zur tu berlin

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich warte gerade auf eine antwort von der tu berlin. ich habe mich für architektur zu diesem wintersemester beworben.
kann mir jemand sagen wie das normalerweise gehandhabt wird?
werden erst die absagen verschickt, oder dauert es einfach lange, kann ich schon vorher was rauskriegen, z.b. anrufen?

bis jetzt hab ich eine zulassung für cottbus, wär aber nur meine notlösung.
kann ich auch nach einem semester (wenn ich nicht an der tu berlin genommen werde) wechseln? wie geht das? mit studienplatztausch ist da glaub ich keine chance, weil keiner nach cottbus will. kommts bei bewerbung für höhere semester ( oder wie das heißt) auf die noten an?

bitte schreibt mir was, ich werd langsam verrückt vor lauter warten und hoffen

Mit Zitat antworten