Einzelnen Beitrag anzeigen
ma_sc
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 3
ma_sc: Offline


ma_sc is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.11.2011
Uhrzeit: 13:42
ID: 45335



AW: Vectorworks 2011 - Schraffuren in Linien umwandeln? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Sorry, wenn ich merkwürdige Sachen schreibe und dass ich den Beitrag ausversehen doppelt eingestellt habe; leider wird das Forum bei mir teilweise nicht richtig angezeigt und ich bin noch neu hier; ich hoffe auf euer Verständnis..

Zitat:
Zitat von LukA5 Beitrag anzeigen
ich frag mich ob du dir damit nen gefallen machst, wen du die ganzen linien dann im sketchup rumfahren hast!? was willst denn genau darstellen?
wenn es sich z.b. um nen belag handelt und du das fugenbild imitieren wilst, würd ich es eher nachträglich mit photoshop machen. wenn du mehrere stills aus deinem modell willst, wäre eine andere möglichkeit auch direkt in sketchup ein material anzulegen und auf das objekt draufziehen.
Es geht mir darum, in SketchUp die 3d-Grafik zu einem Plan aus Vectorworks zu zeichnen; da es nur einfache Grafiken sein sollen, würde es mit SketchUp schneller gehen. In den Schnittflächen hätte ich dann gerne den Vectorworks-Plan mit den Schraffuren.
Materialien möchte ich keine darstellen.

Mit Zitat antworten