Einzelnen Beitrag anzeigen
Fellaini
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 3
Fellaini: Offline


Fellaini is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2011
Uhrzeit: 10:41
ID: 45442



AW: Holzverbindungen #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich Dummkopf hab natürlich vergessen zu sagen, dass Leim verboten ist. Sonst wäre das natürlich auch unsere erste Idee gewesen!

Ich denke wir haben jetzt aber eine Lösung gefunden. Werden es mit kleinen gebogenen Aluplättchen und Schrauben machen. Das müsste hinhauen und uns ermöglichen die Hölzchen in einem (virtuellen) Punkt zusammekommen zu lassen und dementsprechend lästige Momente verhindern, mit denen wir momentan kämpfen.

Vielen Dank für die Mühe! Werde hier auch Bilder posten sobald ich welche hab!

Mit Zitat antworten