Einzelnen Beitrag anzeigen
purple
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 4
purple: Offline


purple is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.12.2011
Uhrzeit: 15:49
ID: 45478



Reihenhaus teilweise ohne Erdberührte Bauteile

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, meine Lieben,

ich bitte um Hilfe wegen einer kleinen Unsicherheit.
Im Anhang befindet sich mein aktueller Entwurf eines Reihenhauses.
Das Reiheneckhaus ist mit Erdgeschoss, die nächsten drei ohne Erdgeschoss, lediglich aufgeständert und das fünfte wieder mit Erdgeschoss.
In den Erdgeschossräumen befinden sich die Technikräum für alle Wohneinheiten.

Nun zu meiner Frage: Rohre und Leitungen der mittleren Wohneinheit ohne Erdgeschoss sollen unter der abgehängten Decke entlang bis zu dem Technikraum geführt werden. Ist das denkbar?
Welches Heizsystem würdet ihr für dieses Gebäude empfehlen?
Ich würde gerne vermeiden einen Heizraum unter dem Gebäude installieren zu müssen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
purple
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Allplan 2009 - Student.pdf (127,3 KB, 267x aufgerufen)

Mit Zitat antworten