Einzelnen Beitrag anzeigen
purple
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 4
purple: Offline


purple is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.12.2011
Uhrzeit: 15:19
ID: 45535



AW: Reihenhaus teilweise ohne Erdberührte Bauteile #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank für eure Antworten!

@Tapp:
Die Lösung Nahwärme war meine erste Idee, die ich aber wieder verwarf, nachdem ich erfahren habe, dass sich eine Anlage für ca. 3500m² zu beheizenden Raum nicht lohne.

Vielen Dank auch nochmal für den Link zur Lösung 2. Jetzt nimmt alles schon viel mehr Gestalt an!

Apropos Gestalt: Was genau meinst du damit, wenn du sagst meine Treppen seinen mittelprächtig unkomfortabel? Was genau ist dabei das Problem?
Warum findest du es nur bei dein kellerlosen Wohnungen schlecht? Auch die Wohneinheiten mit Keller werden so erschlossen.

Mit liebem Gruß!

Mit Zitat antworten