Einzelnen Beitrag anzeigen
archistudi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 3
archistudi: Offline


archistudi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.12.2011
Uhrzeit: 15:22
ID: 45598



AW: Hersteller für unkonventionelle Holzeindeckungen #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich sehe das (auch nach Absprache mit unseren Betreuern) so, dass eine Holzdeckung generell schon möglich ist. Der Grund, warum ich nach jemandem mit Erfahrung in der Richtung suche ist, dass ich hoffe, irgendjemanden zu finden, der einen Hersteller kennt, was ja auch meine anfängliche Frage war.
Es wird zu 90% auf ein Holzdach hinauslaufen, ich würde nur gerne einen Hersteller für die Deckung angeben, wenn ich das Detail abgebe. Wenn es fertig ist stelle ich es gerne ein.

Mit Zitat antworten