Einzelnen Beitrag anzeigen
LaHood
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 92
LaHood: Offline


LaHood is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.12.2011
Uhrzeit: 06:55
ID: 45611



AW: Architekturbüro setzt mich durch Aufhebungsvertrag unter Druck #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Mir fallen da kurzn ein paar Dinge ein:

- 1.300 (netto) sind nicht ganz so schlecht während der Probezeit und bei 2 Jahren Berufserfahrung.
Sorry Archimedes, ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. Das ist bei Weitem kein angemessenes Gehalt für mich.

MachHin, lass Dich kündigen oder gehe selbst. Stell Dir eine Frage, ist es wert seine Lebenszeit für solche Menschen zu verschwenden? Dir geht es offensichtlich nicht gut mit der Situation, was von Außen mit deiner Darstellung, so sie denn so ist, gut nachvollziehbar ist. Ich habe meinem Chef seinerzeit gesagt das ich keine Überstunden hier mache. Warum? Weil es ein Geben und Nehmen ist. Wenn der Preis stimmt bin ich auch bereit mehr zu leisten, wenn nicht, dann eben nicht. Fand er nicht toll, zwischen Uns ist nun ein eisiges Pari Pari, aber so what? Ich sehs nicht mehr ein mir den Arsch zu verbiegen und irgendwem beweisen zu müssen das ich auch ne 60 Stunde hinbekomme, nur um dann privat ausgebrannt zu sein. Meine Ziele im Leben sind Andere, Arbeit ist Broterwerb, nicht mehr und nicht weniger. Für alles Andere müssten die Zahlen stimmen, und das tun Sie in unserem Bereich so überhaupt nicht. Da könnt ihr euch gerne einreden das es woanders noch schlimmer ist, ich orientiere mich am Licht, nicht am Schatten. Und die feinen Herren Statiker, die ebenfalls in der Baubranche unterwegs sind, was meint ihr was die jeden Monat für einen Salar bekommen. Nein, ich will nicht Statiker werden, aber das zeigt doch einmal mehr das die Situation im Architektenbereich alles faule Ausreden sind warum wir unser privates Leben aufgeben sollen für ne Handvoll Euros.
Nun hab ich mich doch hinreissen lassen, dabei ist heute mein letzter Arbeitstag und morgen gehts in den Urlaub.

Grüße
LaHood

Mit Zitat antworten