Einzelnen Beitrag anzeigen
sickjay
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 13
sickjay: Offline


sickjay is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.12.2011
Uhrzeit: 18:26
ID: 45624



AW: Studium: Stadtplanung oder Landschaftsarchitektur?! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

ja also meine Interessen sind so Richtung Stadtentwicklung, Ökologie, Kartierung, Topographie....
Mit Pflanzen kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber am auswenig lernen sollte es nicht scheitern.

Der Bereich der Landschaftsplanung interessiert mich sehr, insbesondere auch Fliessgewässer.

Ich frag mich nur ob es dort überhaupt Zukunftschancen gibt. Auffällig ist ja, das die meisten während des LA Studiums sich doch mehr der Freiraumplanung widmen..

wäre super wenn da iwer bissel was zu berichten könnte.

Also beide Studiengänge interessieren mich halt sehr, bei der Stadtplanung hätte ich Angst das mir das Ökologische fehlt und bei der LA das ich an der Pflanzenverwendung nicht so interessiert bin..

Mit Zitat antworten