Einzelnen Beitrag anzeigen
sickjay
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 13
sickjay: Offline


sickjay is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.12.2011
Uhrzeit: 15:23
ID: 45657



AW: Studium: Stadtplanung oder Landschaftsarchitektur?! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich glaube von meinen Wünschen her ist die Richtung Landschaftsplanung wirklich optimal. Wenn ich nun Landschaftsarchitektur studiere kann ich mich ja dann darauf spezialisieren, schon während des Studiums.
Dort habe ich das planerische und ökologische anscheinend sehr gut beisammen, dabei kommt noch der Aspekt des Naturschutzes dazu.
Auch das Denken im grösseren Stil, nicht beschränkt auf einen Garten, scheint zu gefallen.

Jemand mit der Richtung Landschaftsplanung, in Höxter, hier aktiv, bzw. schon mit abgeschlossenem Studium? Mich würden mal nen par Eindrücke dazu interessieren..

Mit Zitat antworten