Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.01.2012
Uhrzeit: 01:41
ID: 45739



AW: Windkraft und Architektur #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

ah cool. danke. kannt ich noch nicht. die idee überzeugt... ist halt nicht schön. Kanns zwar für meine aktuelle Sache nicht gebrauchen, aber wieder was neues gelernt.

ich hatte eher an etwas gedacht wo aspekte der effizienz betrachtet werden.
starres windrad am haus. muss bei zu starkem wind ggfs. sogar abgeschaltet werden.
oder solche anlagen dienem "nur" dem image.
oder die aufenthaltsqualitäten der räume, wenn da ein rotor vorbeifliegt kann das ja für ein wc egal sein, aber für aufenthaltsräume kann das ja sehr störend sein.
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten