Einzelnen Beitrag anzeigen
tuba.topal
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 3
tuba.topal: Offline


tuba.topal is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.01.2012
Uhrzeit: 21:13
ID: 45769



Dach konstruieren

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen.... ich habe mit dem studiengang Architektur angefangen und habe schon meine ersten Probleme was das Modul Konstruktion angeht. wir haben zu erst mal ein grundriss erstellt und zu den Maßen des Grundrisses müssen wir jetzt ein Dach konstruieren, was mir schwer fällt. die Materialien zu dem dach sind mir bekannt doch leider bin ich verwirrt wie ich das ganze zeichnen soll. Ich habe mir überlegt ein Pfettendach zu zeichnen. ich weiss nur nicht wie dick, breit , lang, hoch die balken oder die ganzen anderen materialin wie Dämmung sein sollen, bzw, wie sie berechnet werden.... danke im vorraus für eure bemühung =)

Mit Zitat antworten