Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 07.01.2012
Uhrzeit: 22:17
ID: 45792



AW: Was für einen Rechner/Laptop für CAD/Visualisierung ??

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

ganz ehrlich?
600 € ist schon ein knappes budget für nen laptop mit dem man die von dir genannten arbeiten ausführen möchte.
ich würde keinen prozessor unter nem i5 nehmen und 4 GB arbeitsspeicher sollten es auch mindestens sein. graka sollte auch min. 1gb haben. keine ahnung ob es da für 600 gibt.
Ich würde aber eher empfehlen noch etwas zu sparen und das budget auf ca. 1000€ anheben. Es sei denn du hast noch nen richtigen rechner daheim. aber als desktop ersatz wirds halt schwierig.

viel erfolg.

_tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten