Einzelnen Beitrag anzeigen
supersofa
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.01.2012
Beiträge: 4
supersofa: Offline


supersofa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2012
Uhrzeit: 00:17
ID: 45795



AW: Was für einen Rechner/Laptop für CAD/Visualisierung ?? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

laut chip.de ist der dell xps nicht schlecht. beim 15"er (alles größere ist eh total unhandlich) haste einen i5-2430m prozessor mit 2,4ghz (boost bis 3,0ghz) und 4gb ram für 580 latten...
ansonsten stimme ich tidals zu, mindestens i5 und mindestens 4gb ram.
wichtig ist vielleicht noch, dass die grafikkarte dezidiert ist, dh. eigenen arbeitsspeicher hat... der xps hat eine nvidia g-force irgendwas mit 1gb ram. ich hab allerdings keine ahnung, ob das eine besonders gute grafikkarte ist, aber das ist ja auch nebensächlich.

http://www.dell.com/de/p/xps-l502x/fs

vielleicht ist das ja was für dich

Mit Zitat antworten