Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 08.01.2012
Uhrzeit: 05:07
ID: 45802



AW: Was für einen Rechner/Laptop für CAD/Visualisierung ?? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

kommt aber auch auf die nutzung an. wenn man den laptop nur von a nach b transportieren muss um da zu arbeiten ist das gewicht relativ egal. will man unterwegs arbeiten, lange akkulaufzeiten haben etc. ist das was anderes.

ich hatte immer 17" laptops, aber als desktop ersatz. so konnte ich zu hause wie an der uni arbeiten ohne doppelte daten etc. und hatte immer nen ausreichen großen bildschrim

lüfter ist allerdings ein wichtiges thema, macht auch kein spaß neben nem flugzeugtriebwerk zu arbeiten.
btw. ist support und zuverlässigkeit auch ein wichtiges kriterium. Kommilitone hatte nen fujitsu siemens. der ist 3 mal in rauch aufgegangen, daten weg, laptop weg im austausch. selbst mit versicherung oder gutem service kann sowas in der abgabephase der supergau werden.

_tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten