Einzelnen Beitrag anzeigen
turkish29
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.05.2010
Beiträge: 47
turkish29: Offline


turkish29 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2012
Uhrzeit: 13:50
ID: 45806



AW: Was für einen Rechner/Laptop für CAD/Visualisierung ?? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich denke ich muss mal genauer beschreiben was mir wichtig ist und was nicht.

Also dass der Laptop schwer ist juckt mich nicht sehr. Ich muss den nicht so oft hin und her schleppen. Klar, mit Büchern wirds nervig aber wenn der Laptop all meine anderen Probleme löst ist mir das Gewicht egal.

Akkulaufzeit ist irrelevant. Da ich, egal wo (bib, uni, zuhause) ich bin, immer mit netzteil arbeite.

Und was die Lautstärke des Lüfters betrifft, das ist nun auch keine Katastrophe. Ich höre eh meistens Musik wenn ich zeichne. Und ich denke nicht, dass der Geräuche von sich gibt wenn ich ganz normal damit surfe oder zeichne. Höchstens beim Rendern, und da fummel ich eh nicht am Laptop weiter rum und lass ihn alleine rendern.

AutoCAD, Photoshop, InDesign geht sowieso Problemlos mit so einem Laptop. Ich will einfach einen rechner, der auch in der Lage ist, gut mit Cinema4D & Rhino zu visualisieren.

Und das sollte doch mit einem i7 Prozessor mit 4 Kernen und 8 GB Arbeitsspeicher doch möglich sein oder?


Dieser Laptop: Packard Bell Easynote LS11HR-253GE

Kann sein, dass die meisten Hersteller Ihre Produkte besser erscheinen lassen, als sie es sind. Aber dieser Laptop ist doch für meine Bedürfnisse doch super oder nicht?

Mit Zitat antworten