Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 10.01.2012
Uhrzeit: 16:49
ID: 45818



AW: Sichtbetonfassade

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
Jedoch möchte ich die Attika mit einer üblichen Regenrinne ausführen, bin mir aber unsicher wie ich das konstuieren soll...
Fang doch vielleicht mal mit skizzieren an und stell Deine eigenen Überlegungen hier ein.

Das Posten von einigen gegoogleten Beispielen und dann hier auf die vorgekaute Lösung warten, wäre etwas zu einfach.

Mit Zitat antworten